«Soil to Soul»: Der Boden war bereit, das Glück spielte nicht mit

FUTURE.

Alle waren bereit. Unsere Aussteller mit den besten Produkten für den Soil Food Market. Unsere Partner, welche uns tatkräftig unterstützen. Die vielen involvierten Helfer, welche im Hintergrund mitgewirkt haben. Das Team, welches 10 Monate vorbereitet, geplant und organisiert hat. Nun denn – es sollte einfach nicht sein.

Doch auch wenn wir uns am 30. und 31. Oktober 20 nicht in Sihlcity treffen können, so wollen wir dir nicht vorenthalten, was du hättest erleben können.

Soil Food Market

Unser Soil Food Market auf dem Kalander- und Utoplatz hätte dich mit 30 ProduzentInnen aus der Schweiz mit ihren Produkten erwartet, welche bei ihrer Arbeit auf Nachhaltigkeit und Rücksicht zum Boden achten. Flanieren, probieren und gesunde Sachen einkaufen – das war der Plan und wird bei der nächsten Durchführung auf jeden Fall angeboten. Bis dahin kannst, musst du aber nicht auf Schweizer Genuss verzichten, denn die meisten Aussteller verkaufen ihre Produkte auch online! Schau sie dir an und tu dir was Gutes.


Genuss-Partner

Für gesunden Genuss hätten unsere Partner gesorgt. Dein Glück, dass du sie auch fernab vom Soil to Soul Symposium besuchen und gerade in dieser Zeit unterstützen kannst.



Food Zurich

Schau dir das vielfältige Programm von Food Zurich an und ergattere mit ein wenig Glück einen der letzten Plätze von den gut gebuchten Anlässen. Alle Events werden mit Rücksicht auf die Anzahl Personen vor Ort und mit einem bewilligten Schutzkonzept durchgeführt.

L’Amant Brasserie & Bar

Die Geschichte über den Namen der L'Amant Brasserie & Bar müsst ihr euch bei einem Cocktail von den sympathischen Kellnern erzählen lassen – Romantik und dazu Genuss pur! Und wer einen geselligen Abend mit Drinks plant, bucht sich im Voraus am besten noch ein Zimmer im dazugehörigen Hotel Four Points by Sheraton und geniesst das einzigartige Frühstück dort.


Rüsterei

Das beliebte Speiselokal Rüsterei mit Holzkohlegrill achtet sehr auf frische und saisonale Produkte und bietet zudem viel Platz in einem einzigartigen Ambiente. Wer jetzt nur an Fleischgenuss denkt, der muss erst recht hin – aber auch die fleischlosen Gerichte sind mehr als nur einen Besuch wert.

Weisses Rössli

Das Weisse Rössli setzt auf die frische, französisch-mediterrane Küche von Mathieu Bacon, welcher von Gault&Millau mit 14 Punkten ausgezeichnet wurde. Die Gerichte sind leicht, ehrlich und ohne Schnickschnack. Als Basis dienen saisonale Grundprodukte von hoher Qualität, welche ausschliesslich im Rössli verarbeitet werden.

Smith and Smith

Organic Wines, Natur- oder Biodynamische Weine – schon mal probiert? Die Wein-Experten von Smith and Smith beraten dich in ihren Shops und lassen dich beim nächsten Dinner mit dem Wein trumpfen.