Interview mit Yvonne Lötscher

Interview

DEC

01

2020

4. Health: Dein ultimativer Geheimtipp in Sachen Gesundheit?
Die Abwechslung machts – ganz besonders beim Essen

5. Nehmen wir an, du bist sehr krank und hast die Wahl - wie fällt diese aus?
Langsam gesund werden auf natürliche Weise oder schnell gesund werden mit Medikamenten
.
(keine Antwort)

6. Future: Was war deine letzte Umweltsünde?
Listige Frage. Ich mag den vollgesabberten Brei von unserem Kleinen nicht aufessen – der landet dann leider im Kompostkübeli. Food Waste in meinem Haushalt. Mein Mann ist da härter im Nehmen.

7. Bitte vervollständige den Satz: Du kannst etwas bewegen, wenn...
Du dich selbst bewegst.

8. Food: Deine Lieblingsspeise?
Omelette mit Pilzli. Und Dampfnudeln. Und Voressen.

9. Dieses Gericht sollte man auf allen Speisekarten verbannen und zwar weil:
Ich mag keine Verbote und Sündenböcke. Deswegen nenne ich hier nichts explizit – ein paar Ideen hätte ich schon.

10. Diese Frage sollte endlich jemand in einem Interview stellen:
Glaubst du wirklich selber daran, dass die Welt sich nachhaltig Ernähren kann?
Ja, und zwar mit Überzeugung!

Erfahre hier mehr über die nachhaltige Ernährung der Stadt Zürich

Lass uns und auch andere wissen, was du darüber denkst und kommentiere unten oder besuchen unserer Facebook und Instagram Fanpage.